SmCo5

SmCo5

SmCo30H blockSmCo ist auch mit SoCo Elektroband, SmCo Permanentmagnet, SoCo permanente Magnetische Eisen und seltener Erden Kobalt Permanentmagnet benannt. Es hat hohen Leistung, niedrige Temperatur-Koeffizi...

SmCo30H block

SmCo ist auch mit SoCo Elektroband, SmCo Permanentmagnet, SoCo permanente Magnetische Eisen und seltener Erden Kobalt Permanentmagnet benannt. Es hat hohen Leistung, niedrige Temperatur-Koeffizient-Permanent-Magnete mit seiner hohen arbeiten Temperatur-350 Grad Celsius. Wenn Sie über 180 Grad Celsius arbeiten. Seine maximale Energieprodukt BH und beständiger Temperatur sind als NdFeB magnetische Material überlegen. Es muss nicht gestrichen werden, weil es schwierig ist erodiert und oxidiert werden. SmCo Magnet ist in Motoren, Watch, Wandler, Instrumente, Positions-Detektor, Generatoren, Radar-Kommunikation, medizinische Geräte und verschiedene Magnetismus, die Verbreitung von Geräten, magnetische Prozessor, Elektrotechnik und magnetische Derricl weit verbreitet.

Samarium-Cobalt-Magnete (auch genannt Seltenerd-Magnete) waren die ersten kommerziell erhältlichen über 1970. Wir bieten zwei Varianten: SmCo5 und Sm2Co17 und innerhalb dieser mehrere Sorten der Magnete von 18-32 MGOe (140 bis 255 kJ/m3). Diese Materialien sind stärker als Ferrit und Alnico Magnete und weit verbreitet in hochleistungsfähige Motoren und Sensoranwendungen wo Korrosionsbeständigkeit, Temperaturstabilität, geringes Gewicht und geringe Größe sind wichtige Themen.

Sm2Co17 Block ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Sm2Co17 Block und SmCo-Permanentmagnet-Hersteller in Hangzhou, China. Wir liefern erstklassige permanent magnetischer Produkte.


Hot Tags: smco5 Lieferanten, smco5 Hersteller, smco5 Fabrik Großhandel smco5 kaufen smco5
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

SmCo5

SmCo5

SmCo30H blockSmCo is also named with SoCo magnetic steel, SmCo permanent magnet, SoCo permanent magnetic iron and rare-earth cobalt permanent magnet. It has high performance, low temperature coefficient perm...

SmCo30H block

SmCo is also named with SoCo magnetic steel, SmCo permanent magnet, SoCo permanent magnetic iron and rare-earth cobalt permanent magnet. It has high performance, low temperature coefficient permanent magnets with its high working temperature-350 degree centigrade. When working above 180 degree centigrade. Its maximum energy product BH and steady temperature are superior than NdFeB magnetic material. It does not need to be coated because it is difficult to be eroded and oxidized. SmCo magnet is widely used in motors, watch, transducers, instruments, positional detector, generators, radar communications, medical equipment and various magnetism spreading devices, magnetic processor, electrical engineering and magnetic derricl

Samarium Cobalt magnets (also called rare earth magnets) were first commercially available about 1970. We offer two main variations: SmCo5 and Sm2Co17 and within these multiple grades of magnets from 18-32 MGOe (140 to 255 kJ/m3). These materials are stronger than ferrite and alnico magnets and widely used in high output motors and sensor applications where corrosion resistance, temperature stability, low weight and small size are important issues.

Sm2Co17 block is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Sm2Co17 block and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-class permanent magnetic products.


Hot Tags: smco5 suppliers, smco5 manufacturers, smco5 factory, wholesale smco5, buy smco5
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC