Magnetische Sensoren und Magnetometer Sensoren Magnete

Sensoren Magnete

Für Sensor-Anwendung.Magnetische Sensoren messen indirekt Eigenschaften wie Richtung, Position, Drehung, Winkel und Strom durch das Magnetfeld und seine Änderungen zu erkennen. Die erste Anwendung der Perman...

Für Sensor-Anwendung.


Magnetische Sensoren messen indirekt Eigenschaften wie Richtung, Position, Drehung, Winkel und Strom durch das Magnetfeld und seine Änderungen zu erkennen. Die erste Anwendung der Permanentmagnet war chinesischer Kompass 3. Jh. v. Chr., der eine Richtung-Sensor ist. Im Vergleich zu anderen direkten Methoden z. B. optische oder mechanische Sensor, erfordern die meisten Magnetsensoren einige Signalverarbeitung zum Abrufen der Eigenschaft von Interesse. Jedoch bieten sie zuverlässige Daten ohne Körperkontakt auch bei widrigen Bedingungen wie Schmutz, Vibration, Feuchtigkeit, gefährliche Gas und Öl usw..


Die am weitesten verbreiteten Magnetsensoren sind Variable Zurückhaltung, Hall-Effekt und Reed-switch-Sensoren. Automotive Absturz Saftey Systeme verwenden Sensoren basiert auf einen Betrieb-Mechanismus, der geschlossen werden kann, oder öffnen Sie mit elektrischem Strom.


Mit der raschen Entwicklung der GMR in den letzten zehn Jahren entstanden eine neue Familie von Magnetsensoren - Magnetoresistive Sensoren. Halleffekt-Sensoren ähnlich, der Hauptunterschied ist, dass Herr Sensoren aktuelle Änderung statt Spannung zu erkennen. Permanent-Magnete können auch in MEM Sensor und CMOS-magnetische Sensor-Arrays verwendet werden, liefert das magnetische Feld.


Alnico8 ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Hersteller von Alnico8 und SmCo Permanentmagnet in Hangzhou, China. Wir liefern erstklassige permanent magnetischer Produkte.


Hot Tags: Magnetische Sensoren und Magnetometer,Sensoren Magnete Lieferanten, Sensoren Magnete Hersteller, Sensoren Magnete Fabrik Großhandel Sensoren Magnet, kaufen Sensoren Magnete
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

magnetic sensors and magnetometers Sensors Magnets

Sensors Magnets

For sensor application.Magnetic sensors indirectly measure properties such as direction, position, rotation, angle and current by detecting the magnetic field and its changes. The first application of perman...

For sensor application.


Magnetic sensors indirectly measure properties such as direction, position, rotation, angle and current by detecting the magnetic field and its changes. The first application of permanent magnet was a 3rd century BC Chinese compass, which is a direction sensor. Compared to other direct methods such as optical or mechanical sensor, most magnetic sensors require some signal processing to get the property of interest. However they provide reliable data without physical contact even in adverse conditions such as dirt, vibration, moisture, hazardous gas and oil, etc.


The most widely used magnetic sensors are variable reluctance, Hall effect and reed switch sensors. Automotive crash saftey systems use sensors based on a holding mechanism that can be closed or open using electrical current.


With the rapid development of GMR in the past decade, a new family of magnetic sensors has emerged - magnetoresistive sensors. Similar to Hall effect sensors, the major difference is that MR sensors detect current change instead of voltage. Permanent magnets can also be used in MEM sensor and CMOS magnetic sensor arrays to supply the magnetic field.


Alnico8 is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Alnico8 and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-class permanent magnetic products.


Hot Tags: magnetic sensors and magnetometers,sensors magnets suppliers, sensors magnets manufacturers, sensors magnets factory, wholesale sensors magnets, buy sensors magnets
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC