Seltenerd-Magnete zum Verkauf Seltenerd-Magnet

Seltenerd-Magnet

Samarium-Cobalt-Magnete (auch genannt Seltenerd-Magnete) waren die ersten kommerziell erhältlichen über 1970. Wir bieten zwei Varianten: SmCo5 und Sm2Co17 und innerhalb dieser mehrere Sorten der Magnete von ...

Samarium-Cobalt-Magnete (auch genannt Seltenerd-Magnete) waren die ersten kommerziell erhältlichen über 1970. Wir bieten zwei Varianten: SmCo5 und Sm2Co17 und innerhalb dieser mehrere Sorten der Magnete von 18-32 MGOe (140 bis 255 kJ/m3). Diese Materialien sind stärker als Ferrit und Alnico Magnete und weit verbreitet in hochleistungsfähige Motoren und Sensoranwendungen wo Korrosionsbeständigkeit, Temperaturstabilität, geringes Gewicht und geringe Größe sind wichtige Themen.


Gitarre Magnet, DC motor Magnet, Lautsprecher Magnet, Sensor Magnet, Reed-Relais-Magnet, Kompass Magnet, Bildung Magnet, Kuh-Magnet, Magnetabscheider, Magnet, Magnetplatte, Alarm Magnet, Meter Magnet, Ebene Magnet, Magnet Spielzeug, Magnethaken, Kühlschrankmagnet, magnetische Kehrmaschine, runde Basis Magnet, Magnetstreifen, magnetische Blatt, Griff Magnet, magnetische Clips, super Riegel Magnet, Magnet-Kits, magnetische Pick-up-Werkzeuge, magnetische Werkzeughalter, Button-Magnet, magnetische Filter, Scheibenmagnet, Ringmagnet, Magnet, Bogen-Magnet, Magnetkugel


Pot ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Topf und SmCo Permanentmagnet-Hersteller in Hangzhou, China. Wir liefern erstklassige permanent magnetischer Produkte.

Hot Tags: Seltenerd-Magnete zum Verkauf,Seltenerd-Magnet Lieferanten, Großhandel Seltenerd-Magnet, kaufen Seltenerd-Magnet
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

rare earth magnets for sale Rare Earth Magnet

Rare Earth Magnet

Samarium Cobalt magnets (also called rare earth magnets) were first commercially available about 1970. We offer two main variations: SmCo5 and Sm2Co17 and within these multiple grades of magnets from 18-32 M...

Samarium Cobalt magnets (also called rare earth magnets) were first commercially available about 1970. We offer two main variations: SmCo5 and Sm2Co17 and within these multiple grades of magnets from 18-32 MGOe (140 to 255 kJ/m3). These materials are stronger than ferrite and alnico magnets and widely used in high output motors and sensor applications where corrosion resistance, temperature stability, low weight and small size are important issues.


****************************************guitar magnet, DC motor magnet, speaker magnet, sensor magnet, reed relay magnet,compass magnet, education magnet, cow magnet, magnetic separator, magnet, magnetic assembly, alarm magnet, meter magnet, level magnet, magnetic toy, magnetic hook,  refrigerator magnet, magnetic sweeper,round base magnet, magnetic strip, magnetic sheet, handle magnet, magnetic clips, super latch magnet, magnet kits, magnetic pick-up tools, magnetic tool holder, Button magnet,magnetic filter, disk magnet, ring magnet, bar magnet, arc magnet, sphere magnet


Pot is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Pot and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-class permanent magnetic products.

Hot Tags: rare earth magnets for sale,rare earth magnet suppliers, rare earth magnet manufacturers, rare earth magnet factory, wholesale rare earth magnet, buy rare earth magnet
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC