NdFeB

    • Neodym-Eisen-Bor-Magnete Gesinterte NdFeB
      Jetzt Kontakt

      Neodym-Eisen-Bor-Magnete Gesinterte NdFeB

      Neodym-Eisen-Bor (NdFeB) Magneten, der Rare-Earth-Klasse sind seit der Mitte-1980 im Handel erhältlich. Ihre Popularität ist aufgrund ihrer hohen maximalen Energieprodukt und ihrer Vielzahl von verfügbaren F...Mehr
    • NdFeB-Magnete zum Verkauf NdFeB-Magnete
      Jetzt Kontakt

      NdFeB-Magnete zum Verkauf NdFeB-Magnete

      Gebundenen NdFeB Magneten durch Bindung Rapid abschrecken Nd-Fe-B Pulver hergestellt werden, die mit Kunststoff-Harz ein Magnet zu bilden durch Compression molding mit Epoxy und Spritzgießen mit Nylon gemisc...Mehr
    • Gebundenen NdFeB
      Jetzt Kontakt

      Gebundenen NdFeB

      Gebundenen NdFeB Magneten durch Bindung Rapid abschrecken Nd-Fe-B Pulver hergestellt werden, die mit Kunststoff-Harz ein Magnet zu bilden durch Compression molding mit Epoxy und Spritzgießen mit Nylon gemisc...Mehr
Hangzhou Sens Magnetics LLC ist einer der führenden Ndfeb-Hersteller und Lieferanten, und mit unseren eigenen Ndfeb-Fabrik, können wir Ihnen guten Preis anbieten. Ndfeb kaufen willkommen und Großhandel Ndfeb-Geschäft mit uns.
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

NdFeB

    • neodymium iron boron magnets Sintered NdFeB
      Contact Now

      neodymium iron boron magnets Sintered NdFeB

        Neodymium Iron Boron (NdFeB) magnets, of the Rare Earth class, have been commercially available since the mid -1980's. Their popularity has grown rapidly due to their high Maximum Energy Product a...Read More
    • ndfeb magnets for sale NdFeB Magnets
      Contact Now

      ndfeb magnets for sale NdFeB Magnets

        Bonded NdFeB magnets are produced by binding rapid-quenching Nd-Fe-B powders which is mixed with plastic resin to form a magnet by compression molding with epoxy and injection molding with nylon. The ...Read More
    • Bonded NdFeB
      Contact Now

      Bonded NdFeB

        Bonded NdFeB magnets are produced by binding rapid-quenching Nd-Fe-B powders which is mixed with plastic resin to form a magnet by compression molding with epoxy and injection molding with nylon. The ...Read More
Hangzhou Sens Magnetics LLC is one of the leading ndfeb manufacturers and suppliers, and with our own ndfeb factory, we can offer you good price. Welcome to buy ndfeb and do wholesale ndfeb business with us.
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC