Magnetische Filter

Magnetische Filter

Magnetische Filter werden häufig verwendet, in langsamen, frei fließenden Materialien wie Wasser, Getreide, Lebensmittel, Gewürze, Kunststoff und chemische Dünger. Die Stangen können in eine Zeile oder mehre...

Magnetische Filter werden häufig verwendet, in langsamen, frei fließenden Materialien wie Wasser, Getreide, Lebensmittel, Gewürze, Kunststoff und chemische Dünger. Die Stangen können in eine Zeile oder mehrere Zeilen einzeln installiert werden. Standard Abstand zwischen den Stäben sind 2-Zoll horizontal und vertikal Mitte-Mitte. Wenn mehrere Zeilen für bessere Trennung erforderlich sind, sollten die Stäbe gestaffelt werden. Andere Mitte-Mitte-Arrangements können je nach Produkt Fließeigenschaften erreicht werden und Durchflussmengen. Die Faustregel für die Bestimmung des Mitte-Mitte-Abstand ist, dass Anlagen nicht dazu führen, Produkt zu überbrücken dass müssen und einfachen Zugang zur Reinigung gewährt.
Diese Magnete werden in verschiedenen Stärken und Längen zur Verfügung gestellt. Multi-Reihen von magnetischen Stäben mit Keramik 5 magnetische Ladung (2.500 Oberfläche Gauss) eignen sich für große eisenhaltige Metalle (d. h. Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben, Nägel, etc.) zu erfassen.

Magnetische Stäbe mit Neodym-Magnet-Belastung werden empfohlen für Anwendungen, wo Eisen Metall Schadstoffe viel kleiner sind (d.h. Vollmetall-Chips, Stallungen, Metallspäne, etc..). Magnetische Hold bietet mehrere magnetische Stäbe mit Neodym Belastung für Ihre Anwendung. Die stärkere magnetische Stäbe für die Lebensmittelindustrie und pharmazeutische Industrie empfohlen.

Hot Tags: magnetische Anwendungsfilter, Magnete
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

Magnetic Filter

Magnetic Filter

Magnetic filter are commonly used in slow, free flowing materials such as water, grain, food, spices, plastic and chemical fertilizer. The rods can be installed individually in one row or multiple rows. Stan...

Magnetic filter are commonly used in slow, free flowing materials such as water, grain, food, spices, plastic and chemical fertilizer. The rods can be installed individually in one row or multiple rows. Standard spacing between the rods are 2-inch horizontally and vertically center-to-center. When multiple rows are needed for better separation, the rods should be staggered. Other center-to-center arrangements can be accomplished depending on product flow characteristics and flow rates. The rule of thumb for determining the center-to-center distance is that installations must not cause product bridging and must allow easy access for cleaning.
These magnets are provided in different strengths and lengths. Multi rows of magnetic rods with Ceramic 5 magnetic load (2,500 Surface Gauss) are suited to capture large ferrous metals (i.e. nuts, bolts, washers, nails, etc.).

Magnetic rods with Neodymium magnetic load are recommended for applications where ferrous metal contaminants are much smaller (i.e. metal chips, stables, metal shavings, etc.). Magnetic Hold offers several magnetic rods with neodymium load for your application. The stronger magnetic rods are highly recommended for food and pharmaceutical products.

Hot Tags: Magnetic Filter,Magnets Application
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC