FeCrCo

    • CoFeVCr
      Jetzt Kontakt

      CoFeVCr

      FeCrCo MagneteMerkmale und Leistungen der FeCrCo MagneteMerkmale:Hat ähnlichen Leistung, Alnico5 Magnete.Durch Bohren, Fräsen, Schleifen, Stanzen und so weiter bearbeitet werden können.Form von kleinen und k...Mehr
    • FeCrCoMo
      Jetzt Kontakt

      FeCrCoMo

      FeCrCo MagneteMerkmale und Leistungen der FeCrCo MagneteMerkmale:Hat ähnlichen Leistung, Alnico5 Magnete.Durch Bohren, Fräsen, Schleifen, Stanzen und so weiter bearbeitet werden können.Form von kleinen und k...Mehr
    • FeCrCo & Crovac
      Jetzt Kontakt

      FeCrCo & Crovac

      FeCrCo ist eine bearbeitbare permanente magnetische-Legierung, die gute Plastizität, Duktilität und Zerspanbarkeit hat. Es hat ähnlichen Eigenschaften mit Alnico5.  Es kann verschiedene Formen und Größen wie...Mehr
Hangzhou Sens Magnetics LLC ist einer der führenden Fecrco Hersteller und Lieferanten, und mit unseren eigenen Fecrco-Fabrik, können wir Ihnen guten Preis anbieten. Willkommen bei Fecrco kaufen und groß-Fecrco Geschäfte mit uns zu tun.
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

FeCrCo

    • CoFeVCr
      Contact Now

      CoFeVCr

      FeCrCo MagnetsCharacteristics and Performance of FeCrCo MagnetsCharacteristics:Has similar Alnico5 magnets performance. Can be machined by drilling, milling, grinding, punching and so on. Can be ma...Read More
    • FeCrCoMo
      Contact Now

      FeCrCoMo

      FeCrCo MagnetsCharacteristics and Performance of FeCrCo MagnetsCharacteristics:Has similar Alnico5 magnets performance. Can be machined by drilling, milling, grinding, punching and so on. Can be ma...Read More
    • FeCrCo & Crovac
      Contact Now

      FeCrCo & Crovac

        FeCrCo is one of machinable permanent magnetic alloy, which has good plasticity, ductility and machinability. It has the similar properties with Alnico5.  It can be made as different shapes and s...Read More
Hangzhou Sens Magnetics LLC is one of the leading fecrco manufacturers and suppliers, and with our own fecrco factory, we can offer you good price. Welcome to buy fecrco and do wholesale fecrco business with us.
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC