wissenschaftliches Projekt mit Magneten Bildung Magnete

Bildung Magnete

Material:Alnico1, Alnico2, Alnico3 Alnico5 (U.S.A Standard)Alnico120, Alnico160, Alnico500 (Deutschland-Standard)Merkmale:AlNiCo (Aluminium-Nickel-Kobalt)Ein ideales Material bei Hochtemperaturanwendungen, d...

Material:

Alnico1, Alnico2, Alnico3 Alnico5 (U.S.A Standard)

Alnico120, Alnico160, Alnico500 (Deutschland-Standard)


Merkmale:

AlNiCo (Aluminium-Nickel-Kobalt)


Ein ideales Material bei Hochtemperaturanwendungen, die hohe Betriebstemperatur bis 550 und höher, mit sehr gute Korrosionsbeständigkeit, werden sie teilweise demagnetized, wenn sie in Kontakt mit anderen eisenhaltigen Materialien kommen, SPEZIALPFLEGE Requierd ist während der Aufbewahrung und

in der Regel gegossen und geschliffen während der Produktion, sie stehen in unterschiedlichen Grades abhängig von ihrer Anwendung, andere wie gesintertes Alnico haben niedrigere magentic Eigenschaften aber bieten Höhe Maschinenbau Merkmale


Technische Daten:

1. Material umgewandelt wird Alnico-Magnet,

2. Horseshoe orientierte und zwei Pole in der gleichen Ebene nach Magnetisierung

3. Lieferumfang Zink versilbert Hüter auf Stangen

4. rot lackierten und Guound auf der Oberfläche zu halten

5. Arbeitstemperatur ist bis zu 450

Machen ist beide Ende der Hufeisen und u-förmige Magnet Punkt in die gleiche Richtung, die anhebende Kraft des Magneten doubled.horseshoe Magnet und viele andere Arten haben alltägliche Funktionen, z. B. eine Notiz in einen Kühlschrank kleben oder Abholung Metall object.they werden Eveything aus, schlechte Durchblutung auch in einer Reihe von traditionellen und alternativen medizinischen Behandlung verwendet.


Hot Tags: wissenschaftliches Projekt mit Magneten,Bildung Magnete Lieferanten, Bildung Magnete Hersteller, Bildung Magnete Fabrik Großhandel Bildung Magnete, kaufen Bildung Magnete
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

science project with magnets Education Magnets

Education Magnets

Material:Alnico1,Alnico2,Alnico3,Alnico5 (U.S.A Standard)Alnico120,Alnico160,Alnico500 (Germany Standard)Features:Alnico (Aluminum-Nickel-Cobalt)An ideal material in high temperature  applications ,whic...

Material:

Alnico1,Alnico2,Alnico3,Alnico5 (U.S.A Standard)

Alnico120,Alnico160,Alnico500 (Germany Standard)


Features:

Alnico (Aluminum-Nickel-Cobalt)


An ideal material in high temperature  applications ,which has high operating temperature up to 550 and above ,with excellent corrosion resistance ,they can become partially demagnetized if they come in contact with other ferrous materials ,special care is requierd during handling and storing

usually cast and grinded during production,they are available in various grades depending on its application,others such as sintered Alnico have lower magentic properties but offer hight machanical characteristics


Specifications:

1.Material is cast Alnico magnet ,

2.Horseshoe oriented and two poles in  the same plane after magnetizing

3.Supplied with Zinc plated keeper on poles

4. Red-painted and guound on holding surface

5. Working temperature is up to 450

By making both end of the horseshoe and U-shaped magnet point in the same direction ,the lifting strength of the magnet is doubled.horseshoe magnet and many other types have everyday uses ,such as sticking a note to a refrigerator or picking up metal object.they are also used in a number of traditional and alternative medical treatment for eveything from to poor circulation.


Hot Tags: science project with magnets,education magnets suppliers, education magnets manufacturers, education magnets factory, wholesale education magnets, buy education magnets
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC