Kanal Magnete

Kanal Magnete

Keramik-Kanal, Farbe lackiert,Keramik (Hartferrit) Magnete wurden in den frühen 60er Jahren entwickelt, als eine kostengünstige Alternative zu metallischen Magnete (Stähle und Alnico), keramische Magnete sin...

Keramik-Kanal, Farbe lackiert,


Keramik (Hartferrit) Magnete wurden in den frühen 60er Jahren entwickelt, als eine kostengünstige Alternative zu metallischen Magnete (Stähle und Alnico), keramische Magnete sind sehr hart und spröde. Standardtoleranzen für Keramik Magnet-Dimensionen sind. 005" für Boden-Dimensionen und +/-2 % der Größe für als gesinterte Dimensionen. Wegen ihrer Sprödigkeit werden diese Magnete nicht standhalten, Auswirkungen oder beugen. Keramische Magneten sind chemisch inert nicht-Dirigenten, die einen Nutzen in vielen Anwendungen.


Keramik-Kanal ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Hersteller von Keramik-Kanal und SmCo Permanentmagnet in Hangzhou, China. Wir liefern erstklassige permanent magnetischer Produkte.


Hot Tags: Kanal Magnete Lieferanten, Großhandel Kanal Magnete, kaufen Kanal Magnete
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

Channel Magnets

Channel Magnets

Ceramic Channel, color painted,Ceramic(Hard ferrite) magnets were developed in the early 1960 as a low-cost alternative to metallic magnets (steels and alnico), Ceramic magnets are very hard and brittle. Sta...

Ceramic Channel, color painted,


Ceramic(Hard ferrite) magnets were developed in the early 1960 as a low-cost alternative to metallic magnets (steels and alnico), Ceramic magnets are very hard and brittle. Standard tolerances for ceramic magnet dimensions are +/-.005" for ground dimensions and +/- 2% of the size for as sintered dimensions. Because of their brittleness these magnets will not withstand impact or flexing. Ceramic magnets are chemically inert non-conductors, which is a benefit in many applications.


Ceramic Channel is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Ceramic Channel and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-class permanent magnetic products.


Hot Tags: channel magnets suppliers, channel magnets manufacturers, channel magnets factory, wholesale channel magnets, buy channel magnets
Related Products
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC