Wandeln Sie Alnico

    • Alcomax3
      Jetzt Kontakt

      Alcomax3

      AlNiCo Dauermagnete wurden von Legierungen aus Aluminium, Nickel und Kobalt mit Eisen. AlNiCo und Alcomax sind zwei von den Handelsnamen von solchen Legierungen. Kleine Mengen von Cu, Ti und Nb können auch v...Mehr
    • Alnico6
      Jetzt Kontakt

      Alnico6

      Alnico6 Ring, diametral magnetized.super präzise.AlNiCo Legierungen bestehen grundsätzlich aus Aluminium, Nickel, Kobalt, Kupfer, Eisen und Titan. In einigen Klassen werden Kobalt und/oder Titan weggelassen....Mehr
    • Alnico8HE
      Jetzt Kontakt

      Alnico8HE

      Für Sensor-Anwendung.Magnetische Sensoren messen indirekt Eigenschaften wie Richtung, Position, Drehung, Winkel und Strom durch das Magnetfeld und seine Änderungen zu erkennen. Die erste Anwendung der Perman...Mehr
    • Alnico5DG
      Jetzt Kontakt

      Alnico5DG

      AlNiCo5-7-Zylinder.Alnico5-7-Zylinder ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Alnico5-7-Zylinder und SmCo-Permanentmagnet-Hersteller in Hangzhou, China. Wir liefern erstklass...Mehr
Hangzhou Sens Magnetics LLC ist einer der führenden Cast Alnico, Casting-Alnico-Hersteller und Lieferanten, und mit unseren eigenen Cast-Alnico-Fabrik, können wir Ihnen guten Preis anbieten. Willkommen bei Cast Alnico kaufen und wandeln Sie Alnico Geschäft Großhandel mit uns.
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

Cast Alnico

    • Alcomax3
      Contact Now

      Alcomax3

      AlNiCo permanent magnets have been made from alloys of aluminum, nickel and cobalt with iron. Alnico and alcomax are two of the trade names of such alloys. Small amounts of Cu, Ti and Nb may also be used, an...Read More
    • Alnico6
      Contact Now

      Alnico6

      Alnico6 ring,diametrally magnetized.super accurate.Alnico alloys basically consist of aluminum, nickel, cobalt, copper, iron and titanium. In some grades cobalt and/or titanium are omitted. the alloys may co...Read More
    • Alnico8HE
      Contact Now

      Alnico8HE

      For sensor application.Magnetic sensors indirectly measure properties such as direction, position, rotation, angle and current by detecting the magnetic field and its changes. The first application of perman...Read More
    • Alnico5DG
      Contact Now

      Alnico5DG

      AlNiCo5-7 cylinder. Alnico5-7 cylinder is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Alnico5-7 cylinder and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-clas...Read More
Hangzhou Sens Magnetics LLC is one of the leading cast alnico, casting alnico manufacturers and suppliers, and with our own cast alnico factory, we can offer you good price. Welcome to buy cast alnico and do wholesale cast alnico business with us.
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC