AlNiCo-Magnete zum Verkauf AlNiCo-Magnete

AlNiCo-Magnete

Gegossene Alnico 5 ist die gebräuchlichste aller die Besetzung Alnico-Magnete. Dieses Material wird ausgiebig in rotierenden Maschinen, Meter, Instrumente, Sensorik und holding-Anwendungen verwendet, um ein ...

Gegossene Alnico 5 ist die gebräuchlichste aller die Besetzung Alnico-Magnete. Dieses Material wird ausgiebig in rotierenden Maschinen, Meter, Instrumente, Sensorik und holding-Anwendungen verwendet, um ein paar zu nennen.


AlNiCo ist hart und spröde. kann nicht bearbeitet werden oder gebohrt.  daher mit normalen Methoden ausgeführt werden. Löcher sind in der Regel der Giesserei entkernt und Magnete werden umgewandelt, in der Nähe von Endgröße und beenden Sie dann geschliffen, Toleranzen zu schließen.


AlNiCo hat eine niedrige Zwangsmaßnahmen und leicht demagnetized If nicht pfleglich behandelt. Um eine optimale Alnico 5 sollte die magnetische Länge ca. 5 mal die Pole Position-Durchmesser oder Ersatzdurchmesser sein. Beispielsweise sollte ein 0,250" Durchmesser Magnet ca. 1,00" lang sein.


Aufgrund seiner höheren Koerzitivkraft werden Alnico 8 in kürzeren Längen und Scheibe Formen herangezogen


AlNiCo-Magnet ist unser empfohlenes Produkt. Wir, SENS Magnetic Products, Inc. ist ein Magnet Alnico und SmCo Permanentmagnet Hersteller in Hangzhou, China. Wir liefern erstklassige permanent magnetischer Produkte.

Hot Tags: AlNiCo-Magnete zum Verkauf,Alnico Magnete Lieferanten, Alnico Magnete Hersteller, Alnico Magnete Fabrik Großhandel Alnico-Magnete, Alnico Magnete
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Dies ist Hangzhou Sens Magnetics LLC, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us
-Kontakt

Head Office: Jinrui Bld, Jincheng Rd, Hangzhou, China

Tel: 86-571-82759-003

FX: 86-571-82759-005

Tech und Zitat: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

alnico magnets for sale Alnico Magnets
Alnico Magnets
Abstract: Hangzhou Sens Magnetics LLC is one of the leading alnico magnets manufacturers and suppliers, and with our own alnico magnets factory, we can offer you good price. Welcome to buy alnico magnets and do wholesale alnico magnets business with us.

Cast Alnico 5 is the most commonly used of all the cast Alnico magnets. This material is used extensively in rotating machinery, meters, instruments, sensing devices, and holding applications, to name a few.


Alnico is hard and brittle. cannot be Machined or drilled.  therefore be accomplished by ordinary methods. Holes are usually cored in at the foundry, and magnets are cast close to final size and then finish grinded to close tolerances.


Alnico has a low coercive force, and is easily demagnetized if not handled with care. For optimum performance of Alnico 5, the magnetic length should be approximately 5 times the pole diameter or equivalent diameter. For example, a 0.250" diameter magnet should be about 1.00" long.


Because of its higher coercivity, Alnico 8 may be used in shorter lengths and in disc shapes


 Alnico magnet is our recommended product. We,SENS Magnetic Products, Inc is an Alnico magnet and SmCo permanent magnet manufacturer in Hangzhou ,China. We supply first-class permanent magnetic products.

Hot Tags: alnico magnets for sale,alnico magnets suppliers, alnico magnets manufacturers, alnico magnets factory, wholesale alnico magnets, buy alnico magnets
Feedback
This is Hangzhou Sens Magnetics LLC, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact Us

Head Office:Jinrui Bld,Jincheng Rd, Hangzhou, China

Ph: 86-571-82759-003

Fx: 86-571-82759-005

Tech and quote: sales@sensmag.com

Copyright © Hangzhou Sens Magnetics LLC

Hangzhou Sens Magnetics LLC